Wenn dir jemand erzählen würde er könnte Geister sehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kommt darauf an 50%
Würde ich für verrückt halten 29%
Würde ich glauben 21%

7 Antworten

Würde ich glauben

Hallo mir sind Personen bekannt wo das wirklich können, nur wer mal mit Geistern zutun hatte kann das verstehen, solche Menschen für abnormal zu erklären nur wer selber noch keine Erfahrung damit gemacht hat ist sowas von daneben, eher die andern gehören in die Klapse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich für verrückt halten

Ich wuerde solch einer Person dringend raten einen Psychologen aufzusuchen, denn normal ist dieses nicht, da es keine Geister gibt.

Kommt darauf an

Kommt drauf an, welche Geister, wo genau und was die von ihm wollen. Geister zu sehen ist erst mal nix besonderes. Es gibt viele Phänomene in unserer Wahrnehmung, die manchmal fragwürdige Ergebnisse bringen.

warehouse14

Kommt darauf an

Jenachdem WIE mir das jemand sagt und ob die person mir das auf irgendeine art beweisen kann, würde ich es nach mehreren anzeichen versuchen.

Ich glaube allgemein an sowas jedoch gibt es SEHR VIELE Schalatane

Würde ich für verrückt halten

Verrückt jetzt nicht unbedingt - kommt aber auch auf die Person an, wie sie damit umgeht und wie es sich auf ihr Umfeld auswirkt.

Eher verstrahlt und/oder falsch abgebogen.