Wenn beide synchron fühlen spüren das beide dann?

Svykk97  20.05.2024, 09:48

Bitte was?

Celina419
Fragesteller

Wenn beide Personen gleich fühlen spüren sie das gegenseitig

3 Antworten

Ja, das passiert. Allerdings nicht dadurch, dass irgendwelche übernatürlichen Schwingungen übertragen werden, wie dies in Esoterikerkreisen gerne behauptet wird. Alle Tiere und speziell Herden- oder Rudeltiere interagieren ständig. Sie reagieren auf die Reaktionen anderer. Dies geschieht bei fast allen Tieren völlig unbewusst und beim Menschen weitgehend unbewusst. Manchmal harmonieren diese Wechselwirkungen, manchmal stehen sie sich entgegen und behindern sich. Wenn es speziell gut harmoniert, fühlt sich das schön an und wir sind gerne mit dieser Person zusammen.

Bei genauer Beobachtung kann man einige Punkte erkennen, die zu so einem harmonischen Zusammentreffen gehören. Wir können sogar versuchen, einige dieser Dinge bewusst vorzuspielen. Das funktioniert aber nur bedingt, weil die wichtigsten Reaktionen sehr schnell erfolgen, nämlich schneller, als wir bewusst steuern können.

Wie soll das funktionieren, daß beide das fühlen können?

..sonst wär's ja nicht synchron. Wie das funktionieren soll, bleibt bei Deiner These aber offen.