Wenn bei gta online steht „Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar“ wie lange dauert das in der Regel bis man wieder zocken kann ?

1 Antwort

Ganz unterschiedlich. Manchmal klappt es direkt beim nächsten Versuch, länger als 30 Minuten hat es bei mir noch nie gedauert und von anderen habe ich schonmal was von 3 Stunden gehört. Kann natürlich sicher auch länger dauern. Dann wurschtelt rockstar irgendworan rum. Aber wenn man einmal drin ist, bleibt man idr auch drin. Wenn solche Probleme bekannt sind, sollte man den online Modus möglichst nicht mehr verlassen, wenn man es einmal geschafft hat und weiter spielen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe