Wen soll ich nach 300 pulls wählen? Honkai Star Rail?

4 Antworten

Das schöne an dem System ist, dass du den 5-Stern JEDERZEIT nach Erfüllung der Bedingung entgegen nehmen kannst, du musst dich nicht sofort entscheiden. Wenn du 300 Züge zusammen hast, aber immer noch nicht weißt, wen du nehmen willst, lässt du den 5-Stern einfach links liegen. Er läuft nicht weg, sondern wartet brav auf Abholung. Ich könnte mich bei dieser Auswahl jedenfalls auch nicht entscheiden, weil ich alle entweder vom Charakter oder Spielstil her mag oder einfach nützlich finde.

Ich selbst besitze von den 3 nur Bronya, habe Sie durch die Standard warps e1 und ihren Kegel das macht viel aus, ich würde Bronya nehmen da Sie im Moment mitunter einer der besten Buffer im Spiel ist.

Hallo Caroline320,

grundsätzlich ist Himeko der vermutlich schlechteste 5-Star von den Standard-Charakteren und du wärst mit Bronya oder Clara besser aufgehoben.

Das kommt aber immer auf die restlichen Teammitglieder an, die du so hast.
Ich persönlich möchte gerne alle Charaktere haben, weshalb ich weiter auf dem Event-Banner mein Glück versuchen würde, bis nur noch ein Charakter übrig bleibt.

Du kannst dir schließlich mit dem Einlösen der Belohnung bei 300/300 Zeit lassen.
Wenn du aber dringend dein Team verstärken musst, würde ich dir zur Bronya oder Clara raten. Das kommt darauf an, ob du schon genügend Einheiten hast, die Schaden austeilen oder eher einen weiteren Support/Buffer brauchst.

Clara allein kann schon ziemlich viel reißen, hat aber durch ihre Konter einen sehr speziellen Spielstil, auf den man sich einstellen muss. Außerdem gibt es in Herta's Store (Simulated Universe) einen gratis Light Cone, der nicht schlecht für sie ist.

Bronya bufft ATK und DMG und kann sogar den Zug eines Verbündeten vorziehen, was in einem Turn-Based Game wie Honkai: Star Rail extrem wertvoll ist.
Sie würde sich vor allem dann lohnen, wenn du bereit starke Einheiten hast, die dann durch Bronya weiter verbessert werden. (Ich denke Yanqing würde sich über eine Bronya in seinem Team freuen).

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Also ich würde halt erstmal gucken ob du nen dps, Tank oder sup brauchst. Je nachdem würd ich halt danach nen Charakter wählen! Gepard ist zum Beispiel ein Ultra starker Tank