Wen müsst ihr unbedingt mal wieder sehen?

9 Antworten

Niemanden, am besten die Augen schließen für immer

7veren⁷

Hi Stolze777,

Nicht wiedersehen sondern endlich treffen. Nämlich meine allerbeste Freundin, die ich hier kennengelernt habe. Bald ist es soweit!!!!! In genau 41 Tagen!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREUE MICH RIESIG DARAUF!!!!!!!!!!!!!!

GLG

LovePitbulls

PS: Meine liebe Freundin wird gewiss früher oder später hier unten als Kommentar erscheinen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy  20.05.2024, 11:46

Besser spät als nie...Hier bin ich!!! xD

ICH FREUE MICH AUCH SCHON RIESIG DARAUF!!!!!!!!!!!!!! Aber das weißt Du ja! :D

Bestimmte Freundinnen will ich unbedingt mal wieder sehen. Leider wohnen die alle nicht in der Nähe. Es ist sehr einsam alleine in der Stadt. Die eine macht ihren Master in Amerika und ist kurz zu Besuch, aber nur in Norddeutschland. Eine andere Freundin ist seit ein paar Monaten auf der AIDA. Die anderen wohnen auch nicht in der Nähe.

Einen alten Freund aus einem Spiel.

Warum? Weil ich ihn vermisse :')

Einen Freund von mir, weil ich ihn noch nie persönlich gesehen habe weil er zu weit weg wohnt😅