Wen ihr euch plötzlich (wie in h2o) bei jeder Berührung mit Wasser in eine Meerjungfrau verwandelt, was würdet ihr dann denken?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Na toll, wie soll ich das nur geheim halten? 28%
Schade dass ich nicht am Meer wohne! 24%
Cool, jetzt kann ich richtig schnell schwimmen! 12%
Habe ich auch Superkräfte? 12%
Es gibt keine Meerjungfrauen! 10%
Okay ... also dann, einfach von allem Wasser fernhalten! 10%
Damit kann man sicher richtig viel Kohle machen (YouTube, Zirkus) 4%

8 Antworten

Na toll, wie soll ich das nur geheim halten?

Ich würde es cool finden haha, aber meine größte Sorge wär, wie ich es geheim halten würde. Meinen Eltern würde ich es safe nicht erzählen.

Richard30  11.02.2021, 14:06

Ja und wenn du rausen bist und es dann regnet? Oder du was trinkst?

Na toll, wie soll ich das nur geheim halten?

Hallo EmmaMarie,

wenn dem so wäre, wäre das etwas ganz Normales für mich - und ich wäre mir dessen bewusst.

Sicherlich, es wäre mehr als umständlich, da schon Regen mitten in einer Stadt Wasser wäre - und ich dann plötzlich als Meerjungmann da liegen könnte.

Ich könnte es also nicht wirklich geheim halten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Okay ... also dann, einfach von allem Wasser fernhalten!

Ich könnte mir nicht einmal die Hände waschen, oder einen Schluck drinken, ohne mich zu verwandeln.

Da ich ein Junge bin, müsste ich zudem bei jeder Transformation durch eine Geschlechtsumwandlung.

Die Frage wäre aber, wie lange dieser Effekt anhalten würde. Hab den Film nicht gesehen.

MineBiene440  14.04.2021, 13:13

Ist gibt auch Meermänner. Du müsstest keine Geschlechtsumwandlung machen. Kommt in Mako vor.

Cool, jetzt kann ich richtig schnell schwimmen!

Ich würde mir ein eigenes Häuschen bei einem schönen Korallenriff bauen und im Meer leben. Keine Steuern, keine nach Schweiß riechenden Mitmenschen im Sommer, kein Sonnenbrand, kein Lärm, keine Abgase, herrlich.

An Land leben stell ich mir schwierig vor. Was mache ich wenn es plötzlich zu regnen beginnt?

Na toll, wie soll ich das nur geheim halten?

Ich hätte Angst das ich in irgendeinem Labor landen würde, wenn es die falschen Leute herausfinden.

Aber cool wäre es schon und ich liebe es im Wasser zu sein und schwimmen zu gehen. Ich könnte so viel entdecken und vielleicht im Bereich Meeresbiologie oder so etwas arbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme und Serien angeschaut