Wem würdet ihr eher vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 80%
2 20%

10 Antworten

Der Kerl im Blaumann hat ein total gruseliges Lächeln, als würde er nur freundlich sein, um in einem unbeobachteten Moment mit seinem Werkzeug zuzuschlagen.

Heyy 😊

Ich würde dem ersten mehr vertrauen. Der sieht auch irgendwie sympathischer aus. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hiii,

Ich würde eher dem Mann auf Bild 1 vertrauen.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Beides gestellte Fotos. Würde ich nichts drauf geben.

1. Saubere Handschuhe, der hat kein Handschlag gemacht und stellt sich nur in Pose. So arbeitet man nicht mit einer ratsche. Die Jeanshose verrät, das er nicht in der Werkstatt arbeitet und dazu ein großes falsches lächeln.

2. Will locker wirken, wirkt aber unordentlich. Die Jacke trägt er schon länger, ist ungebügelt. Hemd und Krawatte Sitzen schief.

Der Anzugträger soll mir seinen Vertrag andrehen ICH DURCHSCHAUE IHN

(ich verliere alles und melde insolvenz an)