Wem hättest du dich im Kampf um Hogwarts angeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dumbledores Armee 100%
Todesser 0%

5 Antworten

Dumbledores Armee

Natürlich Ja!

Ich würde ziemlich gerne in Dumbledores Armee sein. Irgendwie wäre es halt sehr spannend und es wäre bestimmt auch eine Super erfahrung. Mich faszinieren scjon seit langem alle Harry Potter Bände und Filme. Wenn ich mir aussuchen dürfte Hogwarts oder unsere Welt würde ich Hogwarts nehmen.

Hoffentlich konnte ich gut was beitragen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)
Dumbledores Armee

Du weißt aber schon, dass das Ergebnis dieser Umfrage auch klar ist, ohne dass man sich die Ergebnisse anschauen muss, oder?

Keiner wird sich einer Gruppe "rassistischer" Mörder anschließen wollen, deren Mitglieder es lieben, Leute zu quälen und zu töten. Jeder würde dagegen kämpfen wollen. Das ist doch klar, auch ohne eine Umfrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Grinsekatz10111
Fragesteller

Wenn es klar wäre würde ich die Frage nicht stellen. Rassisten gibt es leider genug in der Welt.

Dumbledores Armee

Ansich natürlich dumledores Armee aber hätte mich voldemort oder ein todesser bedroht hätte ich die seiten gewechselt

Dumbledores Armee

Ich mag zwar Dumbledore auch nicht, aber diese Seite finde ich dann schon besser

Ich hätte mich der Seite angeschlossen, die mir am meisten Zahlen kann.