Welpen kaufen aber ist das betrug?

6 Antworten

Das ist Betrug. Der Welpe existiert nicht und wenn du das Geld überwiesen hast wirst du nichts mehr von dem Anbieter hören und die Handynummer existiert dann auch nicht mehr.

Man sollte unbedingt einen Hund vor dem Kauf kennenlernen. Alles andere ist sehr riskant. Nicht nur im Hinblick darauf, dass man keinen Welpen bekommt sondern auch im Hinblick auf den Charakter des Hundes.

Finger weg. Ein seriöser Züchter verkauft keinen Hund für 300 € und liefert den auch nicht.

Hier geht es nur ums Geld und ob du etwas bekommst und wenn ja was das ist fraglich.

Der Welpe wird anders aussehen als auf dem gezeigten Foto und er wird krank sein. Laß bitte die Finger davon. Auch wenn es nur 300€ sind und du woanders viel mehr bezahlen würdest.

Kein Züchter sendet einen seiner Welpenkinder mit der Post oder Bahn oder mit sonstwas. Würdest du deinem Baby bestimmt auch nicht zumuten wollen.

Ich würde es lieber lassen. Es riecht nach Betrug. Schau lieber, dass du einen Hund in deiner Umgebung findest.

dies ist unseriös und sollte auch gemeldet werden