Welpe würgt aber es kommt nichts?

6 Antworten

Hi,

was hat er gewürgt und sofort wieder gefressen, hat er Gras gefressen oder oder oder. Sie würgen auch schon mal wenn sie zuviel gefressen haben. Leider kann ich keine Aussage bei so einer Beschreibung tätigen.

Gruß uwe4830

Dass er trinkt, ist ja,schon mal positiv. Es muß nicht gleich was schlimmes sein, wenn ein Hund würgt oder sich übergeben muss. Beobachte ihn und wenn's im laufe des Vormittags nicht besser oder schlimmer wird, würde ich den tierärztlichen Notdienst kontaktieren. Alles Gute für den Kleinen.

wie sieht das erbrochene aus?
hat er die gelegenheit irgendwas zu fressen? Spielzeug,decke oder draussen blätter,stöckchen,gras? Wie alt ist er und wann hast du ihn das letztemal entwurmt?

Ist der Welpe schon vollständig geimpft? Was hat er Gestern gefressen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Trinken ist positiv, trotzdem solltest Du mit dem Welpen zum Tierarzt gehen. Momentan grasiert bei Hunden und Katzen ein Infekt, der unbedingt behandelt werden sollte.