Welli schlafens zeit?

2 Antworten

Also meine Wellis schlafen tagsüber immer ein wenig, je nachdem, ob bei mir viel los ist oder nicht. Abends schlafen sie daher immer etwas später, nämlich ca. um 22 oder 23 Uhr.

(Ps: ich weiß aber nicht ob alle Wellis durchschnittlich gleich schlafen)

Der beste Rhythmus ist für Wellensittiche der natürliche Tag-Nacht-Rhythmus.

Erwachen in der Morgendämmerung und Einschlafen in der Abenddämmerung.

Wer dies in seiner Haltung so umsetzen kann, der hat schon viel für die Wellensittiche gewonnen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Berufserfahrung