Wellensittich Zittert wie kann ich ihr Vertrauen wieder gewinnen?

1 Antwort

Hallo,

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, die Spot-On-Methode gegen Milben z.B. auch (Hautiritationen, Allergien, ect.).

Zittern am ganzen Körper ist nicht normal, dein Vogel ist krank. Das Verhalten "zittern" ist bei Tieren nicht gleich zu setzten wie mit dem "zittern" vom Menschen.

Ruf bei einem vogelkundigen TA an und bring das arme Tier so schnell wie möglich dort hin.

Gute Besserung!

Jasmin2397
Fragesteller

Ich glaube nicht da ich mehrmals beim VK Tierarzt auch zur Nachkontrolle und sie fängt auch nur an wenn ich ihr zu Nahe komme wenn ich ein gewissen Abstand habe hört es ja auch auf... Wenn ihr Partner bei ihr ist ist es nicht so.