Wellensittich brütet geht manchmal aus dem nistkasten raus?

Da sieht man das ei leicht - (Wellensittich, Eier, Kücken)

2 Antworten

Das ist nicht außergewöhnlich.

Manche Hennen brüten erst ab dem zweiten oder gar dritten Ei.

Weiter beobachten und Ruhe bewahren.

Mit besten Grüßen

gregor443

Wsfragen
Fragesteller

Ok

Das ist kein Problem, denn abunzu muss die Henne ja auch mal was Fressen.

Ein paar Minuten sind da nicht so schlimm, vorallem wenn der Käfig in der waren Wohnung steht.

Wsfragen
Fragesteller

Okii.. hab mir halt i.wie sorgen gemacht .. ung jetzt kommen alle 2 tage neue eier ?

Wsfragen
Fragesteller

Und is es schlimm wen sie mal 10 min drausen ist ?😬

NightHorse  08.11.2016, 20:33
@Wsfragen

10 Minuten sind noch im Rahmen, kommt auch auf die Zimmertemperatur an, wie lang sie raus kann.