Welches Zelda Spiel eignet sich am besten für Anfänger?

11 Antworten

Twilight Princess ist etwas anspruchsvoller. Gleiches gilt für Majoras Mask. Ich würde dir für die WiiU wind Waker HD und für den 3DS Ocarina of Time empfehlen. Bei der WiiU hast du derzeit auch nur Wind Waker als Möglichkeit, TP erscheint Anfang März

Ich würde für den 3DS Zelda: Ocarina of Time 3D und Majoras Mask 3D empfehlen. Für mich immer noch die besten 2 Zelda-Teile

Also für Anfänger bzw. Neulinge im Zelda Universum, ist das 3DS Spiel TLOZ: A Link Between Worlds perfekt und auch ziemlich einfach.

Twilight Princess war seit der Gamecube ein gutes Spiel, gerade das Setting war anders und Link machte einen durchaus Älteren Eindruck...ich find neben Ocarina of Time und Majoras Mask einer der besten 3D teile

kruemelchen00
Fragesteller

Okay, dankeschön! Also auch für jemanden, der bisher noch nie mit Zelda in Berührung gekommen ist, empfehlenswert?

TheFro  07.02.2016, 10:35

Wie ein anderer schon geschrieben hat, hängen die Geschichten der einzelnen Spiele nicht zusammen also ist es egal mit welchem du anfängst :D

TheFro  07.02.2016, 10:52

gerne