welches yugioh spiel auf dem pc?

1 Antwort

Ich kann Yu-Gi-Oh! Duel Links empfehlen, gibts kostenslos bei Steam zum runterladen mit alten und neuen Karten (wird auch immer mal aktualisiert). Ist auch nicht P2W, da man alles erfarmen kann und keine Vorteile hat. Bin selbst mit einem mittleren Deck auf Platin 3 hochgekommen (fast High-Rank), viele können ihr Deck auch gar nicht richtig spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1998

YoungHuso
Fragesteller

Danke.Ich will aber wirklich nur Karten aus dem ersten Yugioh und GX, nichts was darüber hinaus geht. Will nicht gegen Synchro Monster etc. spielen

xRaiden  13.06.2018, 12:36
@YoungHuso

Ja die beiden Versionen sind enthalten, Synchro gibts (noch) nicht.

YoungHuso
Fragesteller
@xRaiden

Oke, ich werds mir definitiv anschauen. Hoffentlich kommt das auch noch nicht bald :D