Welches Windows fandet ihr besser - Windows 7 oder Windows 10?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Windows 10 64%
Windows 7 36%

2 Antworten

Windows 7

Für mich ist Win 7 das bessere System, weil ich mich damit gut auskenne. Mit Win 10 habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

ForumLibhaber
Fragesteller

Darf ich fragen, was deine Erfahrungen mit Windows 10 waren?

Gegsoft  10.11.2023, 00:01
@ForumLibhaber

Das sind mehrere. Beispiel Lautstärkeregelung: Wenn ich auf Bluetooth ausgebe und die Lautstärke höher stelle, wird sie automatisch begrenzt, wegen Gehörschutz. Dass ich am Empfänger die Lautstärke regeln will, haben die Entwickler nicht vorher gesehen.

Außerdem kann ich viele Einstellungen trotz Administratorrechten nicht ändern. Das hat mir dann gereicht. Weg mit dem Müll und basta!

Windows 10

Windows 10 auch Windows 11. Aber arbeiten tu ich lieber mit Arch Linux.