Welches Tier würdet ihr am liebsten sein (Umfrage)?

9 Antworten

Ich wäre ein Frosch oder ein Wolf. Am ehesten aber doch der Frosch🐸🐸 OBWOHL HALT! Ich bin schon einer :P

Liberlooo
Fragesteller

Stimmt xD 🐸🐸

Am liebsten ein Tier, welches fliegen kann.

Aber kein Insekt das sofort von etwas gefressen wird.

Vielleicht ein Falke oder irgendwas Greifvogelartiges mit Power und Ausdauer : )

Ich wäre gerne eine Katze so eine große. Wie meine so eine Main Coon Katze.Ich würde dann versuchen Mäuse zu jagen und so

Woher ich das weiß:Hobby

zu 100% Katze, schade das man sich nicht in eine katze verwandeln kann im tausch gegen die Menschlichkeit (die dann eine katze gegen ihre katzlichkeit eintauscht) wie bei dem anime "a whisker away" :(

Ich wäre gerne ein Pferd, Zebra oder Esel. Ich kann mich aber nicht so wirklich entscheiden.