welches tablett haltet ihr für das beste wenn es darum geht einfachste dinge damit zu regeln, groß sollte es sein?

2 Antworten

Ich weiß nicht was dein Budget ist aber ein sehr großes Tablet ist das Tab s8 ultra oder Tab s9 ultra von Samsung. Das sind richtig geile Dinger und die sind riesig. Halt nur sehr teuer.

PS: ich habe das tab s8 ultra selber in meinem Besitz.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Natürlich nur ein ipad! 🍎🫶🏻

Nein Spaß.. an sich jedes x beliebige also kriegt man ja schon für paar 100€ welche die eigentlich alles können.