Welches Spiel spielt ihr Momentan?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 78%
Minecraft 17%
Fortnite 6%
Call of Duty 0%
War Zone 0%
GTA V 0%

8 Antworten

Spiele aktuell sehr gerne "Euro Truck Simulator 2" aber auch "Notruf 112: die Feuerwehrsimulation." Außerdem spiele ich "Notruf Hamburg" auf Roblox. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeltraumVoyager  06.04.2024, 22:08

Ja, ETS ist cool 😅, spiele ich auch gerade

Andere

Davon (zum Glück) nichts. Ich spiele alles mögliche. Vom ETS über den LS und MSFS bis hin zu einfachen Mobile-Spielen

Andere

Persona 5 Royal

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (PC, Computerspiele)

lisa400740  07.04.2024, 00:39

Das habe ich durch, ist ein klasse JRPG!!

Krabat693  07.04.2024, 01:56
@lisa400740

Ich hab's auch schon mal durch, hatte in letzter Zeit aber Lust es nochmal zu spielen, danach werde ich P3Reload anfangen. Da freu ich mich schon besonders drauf.

Minecraft

Minecraft, FIFA, PTFS, Formel 1, ab und zu auch mal Paladins

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

The Outer Worlds. Im moment um die Supernova Trophy zu bekommen. Danach in Ruhe den DLCs widmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89