Welches Spiel mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Genshin Impact 64%
Honkai Star Rail 27%
Fire Emblem: Three Houses 9%

3 Antworten

Genshin Impact

Ich mag den Openworld Part einfach mehr, als das Areal und Turn Based system in Honkai. Und Three Houses habe ich nicht gespielt.

Es muss aber angemerkt sein, dass die Dialoge und die Story in Star Rail derzeitig viel besser sind, als die in Genshin (besonders das nicht existieren von Paimon ist schon ein plus [nicht dass ich Paimon nicht mag, aber sie könnte wirklich ein gutes stück weniger Reden])

Genshin Impact

Honkai star rail gibts aktuell nicht auf der Konsole und fürs Tablet ist mir die Datenmenge zu groß.

Fire Emblem hab ich ehrlich gesagt nie gespielt.

Honkai Star Rail

Macht einfach alles was Genshin macht, noch besser. Fire emblem ist auch gut, nur finde ich HSR gerade am spaßigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit