Welches Spiel lohnt sich für die PS5?

Avatar09875  05.05.2024, 16:54

Was magst du gerne?

Nooonu
Fragesteller

Alles mögliche

3 Antworten

Das musst du besser wissen. Suche nach paar Spiele im Store und schaue dir anschließend das Gameplay auf YouTube dazu an.

Das sind ja überaus viele Angaben. Und warum interessiert dich, ob das viel gespielt wird? Es soll doch dir gefallen und nicht anderen Leuten.

Wenn du wissen willst, was viel gespielt wird, dann google einfach Top 10 Playstation 2024.

Mario Kart ist immer ziemlich gut

Uneternal  05.05.2024, 17:11

Es gibt kein Mario Kart auf der PS5

MarkusReichts  06.05.2024, 00:19
@Uneternal

Das stimmt leider nicht, ich weiß nicht woher du deine falschen infos her bekommst

Uneternal  06.05.2024, 05:12
@MarkusReichts

Ich weiß nicht wo du deine falschen Infos herbekommst, aber Playstation = Sony und Mario Kart ist ein Exklusivtitel von Nintendo, den es nur auf Nintendokonsolen gibt. Ansonsten kannst du gerne mal das vermeintliche Mario Kart verlinken, dass es auf der PS5 geben soll.