Naja, abgesehen davon dass sie nicht die gleiche breite haben und das trap ne kindergröße ist...?

wirklich der wahnsinn sind sie jetzt beide nicht, beides zwar brauchbare decks aber mit eher mäßig guten noname achsen.

in anbetracht der tatsache dass du bspw. von MOB und Globe für das selbe geld komplettboards mit markenachsen bekommst die wesentlich mehr taugen sind das beides keine guten angebote.

ich kann dir nur diese antwort von mir ans herz legen, da spreche ich ein paar empfehlungen aus die mehr taugen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

solltest du darüber hinaus noch fragen haben kannst du dich gern melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

sind jetzt beide nicht wirklich das geld wert. für den anfang also solltest du neu sein im skaten würde ich dir das zweite empfehlen. ansonsten kannst du dir auf Titus.de gute fertigboards für den anfang holen die das geld wirklich wert sind Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung