Welches Profilbild?

Railuoy  17.10.2022, 21:40

Für welche Plattform?

Shiro05
Fragesteller

WhatsApp. :)

Railuoy  17.10.2022, 21:42

Dann ruhig das erste.. bei whatsapp hat man ja eher Leute, die man auch persönlich kennt. Das zweite finde ich sieht ein bisschen spießig aus, wegen dem gestreiften Oberteil

Shiro05
Fragesteller

Alles klar, danke. Ja, das hat sowas BWL Studenten mäßiges, deshalb hab ich mir auch lieber eine Meinung eingeholt. Danke.

5 Antworten

Ich finde das untere sympatischer. Ein Gesicht macht für mich viel der Sympathie aus und das ist durch den Schatten beim oberen nicht wirklich gut erkennbar.

Finde das 2 sympathischer (:

Oben, da siehst du mehr aus wie ein Macher

Shiro05
Fragesteller

Haha danke

🦈

Welches Profilbild?

Bestenfalls eine Mischung aus beidem.

Aber ansonsten die Nummer 1, wenngleich schon sehr eng.

Danke im Vorraus! :D

Nichts zu danken!

Kommt drauf an, wen du damit „beeindrucken“ möchtest. Finde beide in Ordnung. das zweite finde ich sogar bisschen sympathischer.