Welches PräsentationsThema soll ich nehmen? Fashion, Mode? Hilfe in der schule?

2 Antworten

Vivienne Westwood - enfant terrible oder kluge Geschäftsfrau?

Sind die klassischen französischen Modehäuser (Dior, Givenchy, Chanel) noch in der Lage, Trends zu setzen?

Wie kann ein Umdenken der Konsumenten erwirkt werden in Bezug "fast Fashion contra nachhaltige Kleidung" ?

RepYasbotlane  15.02.2024, 15:37

Römische Mode ist spannender

Dirndlschneider  15.02.2024, 15:42
@RepYasbotlane

Du hast immer die besten Ideen. Hoffentlich interessiert das auch jemand. Die FS hat nichts von einer historischen Lektion geschrieben. 😅😜

Dirndlschneider  15.02.2024, 16:28
@RepYasbotlane

Na dann ....der Experte schlechthin.

Na dann formulieren wir das halt mal ein bisschen anders:

Inwieweit hat römische Kleidung mit der gesellschaftlichen Stellung des Trägers zu tun und kann man diese Erkenntnisse in die heutige Zeit übertragen?

Mode bei den alten Römern im Wandel der Zeit und die Bedeutung davon.
Natürlich schöner formuliert.