Welches Pferd sieht eurer Meinung nach am schönsten aus (SSO)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nr 4 (Braun Schwarz) 45%
Nr 1 (Braun weiß) 23%
Nr 2 (Hellbraun) 14%
Nr 5 (Orange Weiß) 14%
Nr 3 ( Weiß gepunktet) 5%

4 Antworten

Nr 1 (Braun weiß)

Finde ich vom Fellmuster her am schönsten.

Stand da tatsächlich auch vor ein paar Tagen vor und habe überlegt, wegen dem Nostalgiekick. Glaube aber nicht, dass ich mir das doch noch kaufe - ich habe schon so viele Pferde & auch viele „Alte“, da kann ich mir eigentlich genug Nostalgie holen ^^.
Ärgern tu ich mich allerdings bei den Irish Cobs - hab da mit einem immer geliebäugelt und verpasst, dass die aus dem Spiel genommen werden - schade, das hätte ich wirklich gerne gehabt.

Nachdem keines überhaupt wie ein Pferd aussieht, keines. Hättest du nicht Pferd geschrieben, hätte ich gesagt, hier hat sich ein Kind, das grafikaffin ist, ein Fabelwesen zusammengeklickt. Leider eins, das kaum lebensfähig sein wird, aber das passiert Kindern mal.

Dass das ein Grafikprofi verbrochen hat, ist schon heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Nr 2 (Hellbraun)

Ich mag Füchse sehr gerne , mir gefällt dit Farbe optisch auch sehr gut.

Schade, dass es sie mal nicht mehr geben wird...

Nr 1 (Braun weiß)

Warum sehen die denn alle aus wie Hunde mit Hufen und Pferdeköpfen...?

Wenn schon Nr. 5, Nr. 1 ist gruslich... sorry, verklickt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Larix123
Fragesteller

Die Pferde sind sehr alte Modelle im spiel, über 10 Jahre alt. nicht mehr aktuell.