Welches Parfum riecht wie 'Dior Poison Hypnotic' und ist auch noch billig?

3 Antworten

hallo,

absolut gleich riecht eines von FM Group. auf deren webseite sind allerdings nur nummern zu sehen, da vergleichende werbung verboten ist.

heißt, du müßtest bei denen anfragen, welcher duft welchem entspricht.

ich selber habe letztlich genau das aufprobiert und bin total begeistert, leider weiß ich die nummer nicht, sorry. aber probier's mal, du bist danach absolut überzeugt! lg

roxoar  25.06.2012, 13:59

Sabriana hat Recht, den Duft den Sie meint, heisst "FM173", gibt es für unter 15Euro bei http://www.eleganteduefte.de (man bekommt bei der ersten bestellung 3% Rabatt)

lg

Hallo,neuste the heat von beyonce,einfach die selbe.sonst napmi cambpell die erst ,braune verpckung,donna karan pure new york,chopard casmir,jil sander vannilie(helle verpackung)kann noch bruno bannani rose anbieten,mexx woman,mexx woman limitierte auflage berlin,dolce und gabbana the one ,neue dolce und gabbana rose the one,fuer heise tage la eau the one dolce gabbana,calvin klein euphoria,aber nur die erste klassische (dunkel rote verpackung mit stahl schmuck auf der flasche)

Dior Poison Hypnotic :

blue up Narotic 100 ml edp

chatler Plaza Hipnotic