Welches Obst mögt Ihr gar NICHT?

6 Antworten

Kaki haben viermal so viele Kalorien wie Erdbeeren. Das bedeutet, du kannst viermal so viele Erdbeeren essen als Kaki, wirst deutlich satter und das ohne deine Chancen auf Fettabbau zu ruinieren. Kaki bilden das Schlusslicht, sind sozusagen die „schlechteste Obstsorte“

"Banane" ist schwierig: gebraten und scharf gewürzt mag ich sie gelegentlich ganz gerne mal, aber roh/frisch kann man mich mit jagen.

Gruselig finde ich den Geschmack von Cranberries.

Apfel und Birne darauf kann ich verzichten außer zum Kochen

(Stopfleber auf Canapé und eine Scheibe warme Birne drauf, passt und schmeckt

Hmm da fällt mir Keins ein, mir schmecken eigentlich alle, außer vieleicht wie gordiorbi sagt Grapefruit, ich habe aber schon ewig Keine mehr probiert :-/

Oha die Liste wäre sehr lang. zu lange um hier alles aufzuschreiben. Dann ginge es schneller die Handvoll obstsorten aufzuzählen die ich überhaupt esse und selbst die esse ich extrem selten