Welches Nintendo 3DS System soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

new Nintendo 2DS XL 50%
Nintendo 3DS XL 40%
new Nintendo 3DS XL 10%

1 Antwort

new Nintendo 2DS XL

Kürzere Ladezeiten als der 3DS XL in den Menüs, er kostet weniger und ist teilweise immernoch neu in Elektro Läden kaufbar.

Da man erfahrungsgemäß die 3D Funktion fast nie benutzt (mir wird davon irgendwie nach einer Weile schlecht) und auch nicht jedes Spiel 3D hat, lohnt sich der Preisvorteil.

Einziger Nachteil ist der viel zu kurze Stift. Aber wenn du schon ein anderes Nintendo hattest, kannst du ja den Stift nehmen.