Welches Netzteil für Lenovo Tab M11?

Und muss ich irgendwie auf die Volt oder so auch achten?

1 Antwort

Guten Tag, Alastor271.

Das Lenovo Tab M11 hat einen USB-C Eingang, weshalb du ein USB-C-Kabel benötigst und ein Netzteil mit USB-A oder USB-C je nachdem, was am anderen Ende des Kabels dran ist. Dazu bräuchtest du dann auch das entsprechende Netzteil, das aber nicht unbedingt von Lenovo sein muss. Es hat auch 'ne Menge anderer Hersteller.

Ich hab dir mal eins auf Amazon herausgesucht:

Ladekabel USB c mit netzteil, Schnellladekabel Ladekabel Für Samsung Galaxy S10 S9 S8 A53 A52 A34 A33 S22 S21 S20FE, A14 A13 5g M54 M53 M34 M33 Z Flip3, 15w Ladegerät USB c + 2m original ladekabel: Amazon.de: Elektronik & Foto

Klar ist das für Samsung Handys, aber das spielt keine Rolle, weil die auch denselben "USB-C" Eingang haben wie dein Lenovo Tab M11.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Alastor271
Fragesteller

Ich würde das von der Meta Quest 2 verwenden. Das hat 10 W. Geht das auch?

TechBrain  05.05.2024, 01:01
@Alastor271

Wenn, das an der Vorderseite einen USB-C Adapter hat, klappt das auch. :)

TechBrain  07.05.2024, 12:08

Danke für den Stern. :)