welches Netflix Abo habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gar keins 44%
Standard (Full HD) 33%
Premium (4k) 17%
Basis (SD) 6%

11 Antworten

Premium (4k)

Damit meine Eltern und paar meiner Freunde nicht extra zahlen müssen.

Standard (Full HD)

...allerdings nicht mehr lange, weil's eh nur die Kinder schauen. Und da die es demnächst selbst bezahlen können, brauchen wir es nicht mehr. Das einzige, was ich mir dort ansehe, ist Stranger Things. Und ich kann auch ziemlich gut ohne diese Serie leben.

Standard (Full HD)

Ideal zu zweit zu nutzen. Gibt kaum 4k Inhalte, sofern nicht mehr als drei gleichzeitig gucken müssen... Völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
gar keins

Dort wird zu viel Brainwash und Aktivismus betrieben. Serien sind zudem auch ziemlich langweilig.

Premium (4k)

Allerdings habe ich meine IP beim buchen auf türkei gestellt.. deswegen kostet es ca. 7€