Welches MTB (Einsteiger), bis 500€, könnt ihr ihr mir empfehlen?

Hab gehört, dass CUBE diesbezüglich gute MTBs haben soll.

https://www.fahrrad.de/cube-aim-pro-M1011170.html?vgid=G1483976

4 Antworten

Geh zu einem Laden, der auch gebrauchte Räder anbietet und fahre zur Probe.

Ich musste, wegen Diebstahl, ein neues Rad kaufen, hatte online mir nette Alternativen ausgesucht, nach Probefahrten vielen alle raus.

Für deine Zwecke ist das Cube Aim Pro mehr als ausreichend. Gefällt mir ganz gut.

Wenn es denn ein Mountainbike sein soll. Für deine Zwecke kommen eigentlich ganz andere Räder in Frage.

Bei CUBE gehts in der Regel ab 600 € erst los. Und dann hast du das absolute Minumum, was nicht straßentauglich ist in DE.

Würde dir da eher ein Trekkingrad empfehlen anstatt eines MTBs.

FitnessDummies
Fragesteller

Ich will aber ein MTB. Und darum geht es hier in der Frage.

Ich habe nirgends gefragt, welches Fahrrad ihr mir empfehlt.