Welches Modell?

2 Antworten

Ich habe die normale Switch und finde sie besser. Die Lite kann man nicht mit dem Fernseher verbinden oder mit mehreren Leuten im Haus spielen.

Kauf dir nur die Lite, wenn du nur im Bett spielst beim Liegen und mit niemanden was spielst.

Drago1988
Fragesteller

Nur die Spiele sind schwer zu meistern. Hast du irgendwelche Tipps wie ich immer Gewinnen kann? Oder zur Not Cheaten ums sich ein Vorteil zu verschaffen. Ich bin mir sicher das es möglich ist auf der Switch zu cheaten.

Usahana444  17.01.2024, 08:48
@Drago1988

Sicher ist es möglich. Habe aber gehört, man sollte dann nicht mehr online Spielen wenn man eine Switch modifiziert hat usw. Der Account kann von Nintendo gesperrt werden.. Dann solltest du dir noch ne Speicherkarte dazu kaufen weil die bei der Switch nicht dabei ist.

Drago1988
Fragesteller
@Usahana444

Ich könnte auch bei Nintendo anrufen und fragen ob es eine Möglichkeit gibt zu cheaten. Aber ich glaube die werden mir da nicht helfen können. Weil die wissen genau dass das illegal ist die Switch zu hacken.

Usahana444  18.01.2024, 08:36
@Drago1988

Du kannst cheaten, solange du offline spielst. Wenn du online spielst musst du damit rechnen, dass die das merken. Bist eben einen Risiko dann ausgesetzt. Gibts nur die Möglichkeiten

Drago1988
Fragesteller
@Usahana444

Dann hilf mir doch und erkläre mir wie man auf der Switch cheaten kann. So brauche ich erst nicht Googlen und ewig suchen. Weil ich weiß nicht wie ich das finden soll. Das Netz ist groß und es gibt viele Informationen.

Usahana444  18.01.2024, 11:39
@Drago1988

Es gibt tausende Seiten die es dir Schritt für Schritt. Ich möchte aber sagen: Ich trage keine Haftung, nur du trägst das Risiko. Das System auf der Switch kann auch gesperrt werden, Systemfehler usw.... Hier z.B. eine https://switch.homebrew.guide/gettingstarted/beforestarting.html

Ich persönlich habe noch nie eine Switch modifiziert, nur Nintendos Ds. Ist (hoffe ich) fast das gleiche.

Du musst dich mehr mit dem Thema befassen bevor du da irgendwas rumbastelst.

Wenn du vor hast, mal auf dem Fernseher sowie mit Freunden oder spiele wie Just Dance oder Mario Party zu spielen, dann würde ich zur Switch greifen.

Willst du einfach nur hier und da Spiele spielen und brauchst das alles oben nicht, dann kannst du auch die Switch Lite nehmen.

Drago1988
Fragesteller

Da hast du mir jetzt aber geholfen. Aber die Lite ist auch Onlinefähig, oder? Weil dann denke ich werde ich mir die Lite kaufen.

Drago1988
Fragesteller
@LizzyC

Das ist doch gut. Aber man sich doch auch alle drei Modelle kaufen. So hat man immer eine Ersatz Konsole falsch eine der drei Modelle defekt ist.