Welches Merkmal ist für euch relevant um eine Person attraktiv zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schönes Lächeln 67%
Anderes Merkmal 17%
Schöne Haare 11%
Körpergröße 6%
Augenfarbe 0%
Körper, Gesicht ist egal 0%

6 Antworten

Schönes Lächeln

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Ich weiß, dass der Spruch eigentlich anders geht, aber mit dem Lächeln lässt es sich auch relativ gut anwenden :)

Schönes Lächeln

Schönes Lächeln finde ich sehr schön

Anderes Merkmal

Ein guter Charakter und eine nette Ausstrahlung in erster Linie. :-)

Schönes Lächeln

Hi, ein schönes Lächeln ist immer ein schönes Merkmal.

Anderes Merkmal

Das komplette Erscheinungsbild. Die Aura, wie er denkt und mit Menschen umgeht. Auf den ersten Blick nur sein Gesicht und Körperbau/ Gesten