Welches Lied ist das letzte, das Ihr hören wollt?

Alter ich will meine Frage bearbeiten aber kann nicht weil es irgendwer anders gerade tut, HÖR DOCH AUF

Wer macht das ehrlich jetzt

10 Antworten

Das hier: https://m.youtube.com/watch?v=QvYSckKSL5g

Weil es so viel gibt, was ich hätte sagen sollen, es aber nicht getan habe. Aus Angst, Unverständnis, Dummheit ... Ich wünschte mir, Andere könnten es hören und mir verzeihen.

Lena17298
Fragesteller

Das ist so schön wow

Das ist sehr schwer. Ich denke ich möchte die Stimme meiner Freundin, meines Eltern, Freunde, hier auf gf, Familie,...

Die Stimme von ihnen ist wie ein Lied, weil einfach sehr schön ist ihnen zu zu hören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Lena17298
Fragesteller

Joa ich meinte ja generell das letzte Lied. Also muss ja nicht direkt davor sein

lilaland123  10.05.2024, 14:41

Das ist totall süß von dir

"bevor ihr sterbt"

Vor dem Sterben bis zum Tod kann noch eine lange Zeit werden. Von daher höre ich von heute bis dahin so viele Lieder, wie es geht. Schwer zu sagen, welches dann das letzte sein wird.

Wenn ich dann wirklich sterbe (also die Zeit nach Deiner Frage), was wiederum auch sehr lange sein kann, werde ich auch weiterhin Musk hören, so lange ich kann.

Und bin ich dann endlich in der Kiste, dann sollen sie Sparks spielen -
"The Number One Song In Heaven"
https://www.youtube.com/watch?v=HVa1TBhT5j0

Schwierig

Ein allerletztes Mal Maneater , Cant fight the moonlight, Kiss me oder All the things she said

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es River flows in you von Yiruma