Welches Lego-Videospiel lohnt sich, neben der Lego Batman Reihe, am meisten zu kaufen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lego Star Wars 50%
Lego Harry Potter 13%
Lego Der Herr der Ringe 13%
Lego Marvel Super Heroes 13%
Lego The Hobbit 13%
The Lego Movie 0%
Lego Pirates of the Caribbean 0%

6 Antworten

Lego The Hobbit

Lego der Hobbit ist eine völlig neue Art von Lego Spiel.

Du bist in den Orten von Herr der Ringe,aber das coolste ist,wenn du Sachen zerstörst,bekommst du dadurch Fisch,Seile und vieles mehr!

Du bekommst berühmte Figuren und kannst ganz Mittelerde z.B. Thors großes Bergreich bis auf das letzte Zimmer erkunden.

Du kannst mit verschiedenen Werkzeugen Sachen abbauen,wie z.B. Gold.

Wenn du Sachen zerstörst oder abbaust kannst du an speziellen Plattformen im Spiel,die coolsten und verrücktesten Dinge bauen,wie z.B. Autos,Kutschen,Sachen die dich in Leveln weiter bringen und vieles mehr!!!

Lego der Hobbit ist eine witzige,spannende und fantastische neue Art eines Legovideogame!

Lego Harry Potter

Finde Harry Potter am geilsten

Lego Marvel Super Heroes

lego marvel super heroes macht echt spaß weil man auch viel nach denken muss. Es ist nicht so leicht. Da bekommt man auch keine langeweile.

Lego Star Wars

Lego Star Wars! War als Kind toll und ist es jetzt immer noch :D

Lego Star Wars

Auf jeden  Fall Lego Star wars das sind von mir aus die besten teile.
Schöne Grüße.