Welches Land könnte am ehesten die Fußball-EM 2024 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

🇫🇷 Frankreich 62%
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England 15%
🇩🇪 Deutschland 8%
🇪🇸 Spanien 8%
Andere 8%
🇵🇹 Portugal 0%
🇮🇹 Italien 0%

3 Antworten

🇫🇷 Frankreich

Also wer ernsthaft für Deutschland gestimmt hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Bin mir ziemlich sicher dass es entweder Frankreich, England oder vielleicht sogar Portugal wird, mal sehen wie sich Roberto Martínez anstellt.

Ich bin für Frankreich, weil ich schon immer für Frankreich war und Portugal weil ich’s den Spielern sehr gönnen würde, nicht nur Ronaldo, auch allen anderen. Mag die einfach.
Ausserdem gehe ich auch davon aus dass Frankreich gewinnen wird, weil sie extrem überlegen sind, die besten Stars in ihren Reihen haben und auch gut miteinander harmonieren. Besonders mit Maignan, Nkunku, Griezmann und natürlich Mbappe sollte das klappen.

Wem ich es, falls die anderen es nicht schaffen sollten zutrauen würde ist die Niederlande. Die sind ehrlich underrated und haben auch due Qualität.

Ich hatte jetzt noch an Belgien gedacht, wobei die goldene Generation ja jetzt auch leider vorbei ist…

Spanien sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht als Favorit

🇫🇷 Frankreich

Im FIFA Ranking liegt Frankreich auf Platz 2, dicht auf mit Argentinien (1) und Brasilien (3). Mit einigem Abstand kommt Belgien.

Es ist aber auch viel Glück, bzw. 'Tagesform' bei der EM dabei!

Andere

Jedes Team mit Ausnahme von Deutschland.