Welches Kaufhaus hat euch besonders gefallen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Galeries Lafayette 33%
Harrods 33%
Takashimaya 17%
Neiman Marcus 17%
La Rinascente 0%
El Corte Inglés 0%
Fortnum & Mason 0%

3 Antworten

Neiman Marcus find ich jetzt nicht so herausragend.
galeries Lafayette, Harrods und Fortnum & Mason mag ich alle drei, wenn sie auch recht unterschiedlich sind.
Zum tatsächlichen bummeln und Klamotten shoppen auf alle Fälle Galeries Lafayette.

Harrods

Luxus, Extravaganz und ausgefallene Verkaufskonzepte machen einen Besuch bei Harrods zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Jeder Verkaufsbereich ist eine eigens gestaltete Themen- und Erlebniswelt. Zum günstigen Shoppen eignet sich Harrods natürlich nicht - doch ein Bummel durch das bekannteste Kaufhaus der Welt ist bei einem Londonbesuch obligatorisch.

Galeries Lafayette

Ich kenne nur Galeries Lafayette in Paris weil meine Pariser Freundin öfter mal hingeht ... genauso so chic , wenn nicht noch feiner ist in Paris der Bon Marché Rive Gauche . Da war ich aber seit der Weihnachtszeit nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung