Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Welches ist die beste Art zu reisen in der Pandemiezeit?

1 Antwort

Hallo,

unter diesen Gesichtspunkten wäre es natürlich am besten, überhaupt nicht zu reisen oder nur im näheren Umkreis zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Es ist aber auch verständlich, dass viele nicht auf größere Reisen verzichten möchten. Letztlich musst Du individuell für Dich selbst abwägen, welches Verkehrsmittel am Besten für Dich ist.

Wenn Du Infos zum Thema Reisen & Corona nachlesen möchtest, schaue gerne auf unserer Seite vorbei:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum