Welches iPhone lohnt sich mehr?

1 Antwort

Also wenn das 13 Pro und 14 Pro zur Auswahl stehen, dann würde ich zum 14 Pro greifen. Damit hast du einfach das neuere Gerät und wirst es somit auch länger nutzen können und du bekommst paar extra Features wie die Dynamic Island, Unfallerkennung, bessere Kamera und eine höhere Bildschirm Spitzenhelligkeit.

Ich habe das 14 Pro jetzt selber schon seit 16/17 Monaten und bin damit sehr zufrieden.

Klar, das Sparen aufs 15 Pro oder sogar 16 (Pro) könnte durchaus sinnvoll sein, die Frage ist aber eher, ob du nicht grundsätzlich noch etwas mit dem iPhone-Kauf warten solltest.

Finanzierungen sind nämlich immer so eine Sache und gerade in der Ausbildung, würde ich das sein lassen. Letztendlich musst du das aber selbst wissen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten