Welches iPad kaufen?

2 Antworten

Das ist definitiv zu teuer, für das was es leistet. Es gibt deutlich bessere Tablets zum günstigeren Preis.

Wie wäre es stattdessen mit einem Lenovo Tab P11 Pro (gibt auch eine Ausführung mit Stift dazu)

Ganz nett sind übrigens auch Convertables. Also Tablet (mit Stift) und Notebook in Einem. Diese sind aber nochmal teurer.

ThatIce
Fragesteller

Ich hatte bereits ein Android system und war unzufrieden damit, zumal ich Probleme mit dem Stift hatte, da dieser ungenau am Rand wird.

Ein Pro zum lernen ist wie einen Unimog zu kaufen um damit morgens Brötchen zu holen. Zum lernen reicht ein iPad ohne Air und Pro mehr als aureichend und günstiger als ein gebrauchtes Pro.