Welches Ipad (500-600€ Apple)?

2 Antworten

IPad Air 4 oder besser 5. allerdings sollte das 5 er noch etwas über deiner Preisrange sein:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201861081_-ipad-air-64gb-wifi-blau-2022-apple.html

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Gubeno163
Fragesteller

Ich denke Air 5 lohnt sich für mich. Soll ich es am Black friday holen?

Ich empfehle dir stark das IPad Air m1. Es ist Ultra gut. Alles geht problemlos. Und es ist ungefähr in deinem Budget

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung