Welches Hobby ist sexy bei mädchen?

11 Antworten

Ein Hobby sollte nicht sexy sein! Ein attraktives Hobby sollte nichts mit Sex zu tun haben!

Ein Hobby sollte Spaß machen! Das ist die einzige Voraussetzung. Wenn Du Dir ein Hobby zulegst, nur um sie und beeindrucken, aber Du hast überhaupt kein Wissen darüber, dann ist das FAKE und nicht attraktiv.

Welches Hobby sexy ist, das liegt an jeder Person selber. Ich finde intelligenten Einsatz für die eigene politische Einstellung zum Beispiel sehr attraktiv. :) Aber das gilt eh gender unabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

Sport wie Turnen, Poledance, mixed wrestling , .... 🙂

Lg

Finde das nicht so wichtig, aber was ich ganz nice finde ist Tennisröcke (xD) und turnen ig.

Ich persönlich finde Musiker und Sportler (Fußball/Basketball)echt attraktiv

Woher ich das weiß:Recherche