Welches Hintergrundbild findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 71%
2 29%

5 Antworten

Auf Grund dieser Stechenden Farben würde ich keines von beiden Auswählen. Das kann auf dauer die Augen schädigen - sowas ist mir früher passiert. Sobald ich irgend etwas helles angucke, kann ich danach für 5-10 minuten fast nix mehr sehen. Das ist natürlich von Auge zu Auge unterschiedlich und ist von vielen Faktoren abhängig. Aber mittlerweile benutze ich nur dünklere Farben oder einfach nur Farben die nicht so hell leuchten und habe die Bildschirmhelligkeit immer sehr dunkel eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wären mir beide zu grell. Ich habe einen schönen Nachtsternenhimmel. Da kommen auch die Apps gut zur Geltung.

Das erste hat dunklere Farben.

Das 2., damit kannst du blind werden.

Ich mag die vorgegebenen Apple-Hintergründe gar nicht.

Ich stimme für 1, aber gefallen tun sie mir beide nicht.