Welches Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Katze 36%
Anderes Tier würde erfahren welches gerne 36%
Hund 18%
Vogel 9%
Hamster 0%
Meerschweinchen 0%
Ameisen gibt es ja auch Ameisenfarm 0%

5 Antworten

Hund und zwei Katzen.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Tierhaltung)  - (Tiere, Tierhaltung)
Markus02081976
Fragesteller

Vertragen die sich

DayBreaker231  14.03.2024, 21:53
@Markus02081976

Jep. Meine Katzen sind damals mit meinem altem Hund aufgewachsen, welchen wir anfang 2023 einschläfern lassen musste, aber da war er schon fast 16 Jahre alt.
Entsprechend kannten meine Katzen Hunde bereits.
Unser Hündin die wir jetzt haben ist jetzt aktuell 7 Monate (Kleinspitz) und entsprechend Jung und ließ sich Prima an die Katzen gewöhnen, klar an den ersten Tagen waren die Katzen nicht begeistert, war ja noch immer ein Fremdes Tier und wenn der Hund zu aufdringlich wurde, gabs auch mal eines auf die Nase, dass gehört auch mal dazu, aber inzwischen ist es super.
Naja gut meine BKH tolleriert den Hund vor allem nur und wenn sie frech wird, dann gibts noch immer eines auf die Nase, aber sie kann sich gut durchsetzen, mein Kater spielt inzwischen auch etwas mit ihr.

Anderes Tier würde erfahren welches gerne

Ein Aquarium mit Erbsenkugelfischen, Neons, Panzerwelsen und Amanogarnelen (und einer hardcore Schnecke, die letzte Überlebende)

Einen Vogel hab ich auch, ne echte Vollmeise ;)

Bild zum Beitrag

Mit Kussmäulchen (oder dem Schnabel des Verderbens, wie die Schnecken flüstern :D )

 - (Tiere, Tierhaltung)
Maeuschen11  14.03.2024, 21:56

Kauf dir einen Axolotl, die sind meeeeega cute 🥰

Achwasweissich  14.03.2024, 22:02
@Maeuschen11

Neee, ich hab ja schon ein AQ mit 200l und wenn ich noch eins will mit 350l dann wird
a) mein Mann klein, bunt und komisch
b) die eh schon kleinere neue Wohnung zu voll
c) mein Konto leer
d) alles davon

Herzlichen Glückwunsch, d) ist richtig!

Leider keins, aber sehr viele Kuscheltiere

Axolotls lächeln süß :)

ahhhh doch dochh ich habe ein Zimmer voller Marienkäfer! ❤️
Fina ist leider schon gestorben :/

Markus02081976
Fragesteller

Du gibst deine Marienkäfer Namen ist ja niedlich 🤣

Maeuschen11  14.03.2024, 21:53
@Markus02081976

Ja Fina ist für mich ein sehr besonderes kleines Mädchen, aber leider ist sie schon tot :(

Anderes Tier würde erfahren welches gerne

Nur meine Filzläuse. Die sind Pflegeleicht , man muss kein Futter kaufen , sie machen keinen Krach, man kann sie überall mitnehmen ... ok , sie pieken etwas , aber was solls ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Tier würde erfahren welches gerne

Warum gibt es keine Ratten als Antwortmöglichkeit 🥺?

Markus02081976
Fragesteller

Hab ich nicht dran gedacht sorry 😑