Welches Haustier würde zu mir passen?

8 Antworten

Ich finde ein Hund würder passen aber du musst ihn beschäftigen du musst ihn bewegen du musst immer spazieren gehen egal bei welchem Wetter und es muss finanziell und so weiter gehen informiere dich falls du wirklich einen Hund kaufst bitte gründlich und auch die richtige Rasse nehmen also ich meine eine Rasse die zu dir passt ich persönlich finde das Mischlinge immer die tollsten Hunde sind musst halt schauen wenn du einen Mischling nimmst was für ein Mischling das ist. Hunde sind eigentlich eine lebensentscheidung da sie durchaus mindestens. 10 Jahre alt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️
Hasenbossdame  22.04.2021, 12:48

Ich kenne wildfang sie muss noch viele über Hunde lernen aber dann...

Ein Pony würd gut zu Dir passen. Nimm ein weißes. Die sind so süß.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere)
Wildfang005
Fragesteller

Ja soviel Geld habe ich wahrscheinlich nicht aber ich steh mehr so auf schwarz

Wichtiger wäre:

• wieviel Geld steht dir zur Verfügung

• wieviel Zeit hast du

• wie alt bist du

Wildfang005
Fragesteller

Ich bin jetzt kein Millionär aber ich habe sehr viel Zeit und bin 10 Jahre alt

Egal welches Tier, es muss zu deinem Charakter passen. Hast du auch Zeit um dich jahrelang darum zu kümmern?

Wildfang005
Fragesteller

Ja eigentlich schon!

Hasenbossdame  22.04.2021, 12:49

Ja ich helfe dir du weißt wer ich bin Wildfang

Ich finde diese Tiere passen:

Kaninchen

Pferd

Hund

Katze

Es kommt aber auch drauf an wie viel Zeit und Geld du zu Verfügung hast!😀

MFG HappyQuestion1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Kaninchen und beschäftige mich viel mit Tieren
Wildfang005
Fragesteller

Ja die würden passen ich brauche halt ein Tier das viel draußen ist ich bin sehr Freiheit liebend:-)