Welches Handy ist besser?

4 Antworten

Das besser ist eher eine glaubensfrage.

in einigen Bereichen ist das Samsung besser, in anderen wiederum das iPhone. Zumindest aus technischer Sicht.

Ich selber würde das iPhone wählen. Hatte vorher über 10 Jahre Android Geräte, hab jetzt auf iPhone gewechselt. Gefällt mir persönlich deutlich besser.

Am besten informierst du dich, was besser zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt.

In Geschäften wie Media Markt, Saturn, etc. kann man sich die Handys anschauen und auch ein bisschen ausprobieren.

Mach das und schau mit welchem du besser zurecht kommst, das wird es dann.

Preislich dürfte es da keinen Kritikpunkt geben, da die zwei sich da nicht wirklich viel nehmen.

Es gibt kein besser. Jeder muss für sich selber herausfinden, was zu ihm besser passt.

Informiere dich im Internet oder schaue dir Vergleichsvideos auf YouTube an. Hab ich früher auch so gemacht und das war immer sehr hilfreich.

Das S24 Ultra läuft mit Android und das 15 Pro Max mit iOS. Schon hier ist für jeden nur das Eine "besser". Kamera ist bei beiden sehr solide, jedoch haben beide Geräte ihre Stärken und Schwächen. Akkulaufzeit sollte ähnlich sein.

So, jetzt informiere dich noch ein wenig selbst. :)

Da gibt es kein besser, sind beide super handys. Nimm das, was dir vom aussehen und von der UI mehr gefällt.