Welches Handy ist besser?

4 Antworten

Das A52s 5G (also nicht das normale A52) ist die klar bessere Wahl, aus meiner Sicht das beste Handy der Mittelklasse was das PL-Verhältnis angeht. Es ist auch aktueller als das A32

Das A52s 5G ist bei weitem besser

Bis auf wenige Ausnahmen, ist immer das Modell einer Modellreihe mit der höchsten Zahl das Aktuellste, bzw. Bessere.

Es gibt kein besser . Ich habe diese Woche das 32 und das 52 in Betrieb genommen. Kein Unterschied . Also für den normalen Gebrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung