Welches Handy habt ihr?

SuperBaum001  26.11.2022, 14:52

Welches hast du denn?

UziLove
Fragesteller

12er

9 Antworten

Samsung S20 wiso ich das Modell habe? weil ich bei meinem Handyvertrag alle 2 Jahre ein neues Gratis Handy bekomme und ich lieber ein Samsung als ein Huawei habe. Klar könnte ich auch ein Handy nehmen das teurer ist, aber dann müsste ich dafür zu zahlen und das finde ich unnötig .

Samsung Galaxy A52s 5G, kein Highend- Handy, aber ein sehr starker Alleskönner der Mittelklasse mit sehr guter Kamera. Bin sehr zufrieden damit und werde wahrscheinlich bei Samsung bleiben.

iPhone 13 mini. Ich finde die Größe fantastisch und perfekt und musste mal so langsam von meinem iPhone 7 umsteigen. Das grün ist außerdem auch echt schön

UziLove
Fragesteller

Gute wahl

Hab ein Blackview BV9900 und will ein anderes haben. Ich werde höchstwahrscheinlich zu Weihnachten ein Google Pixel 6 kriegen und damit wäre ich dann richtig zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Galaxy s6

Das Alte meiner Frau.

Es reicht mir.

UziLove
Fragesteller

Ist das Handy nicht mittlerweile voll langsam ?

ThisisanAccount  26.11.2022, 14:47
@UziLove

Kann sein, ich benutze es für 2 Minuten einmal in der Woche.

Wenn ich meinen Dealer damit anrufe.

ThisisanAccount  26.11.2022, 14:49
@UziLove

Nein, darum geht es nicht, ich brauche kein Handy.

Wenn ich unterwegs bin, muss ich was machen.

Ich habe dann keine Zeit, um mit dem Handy zu spielen oder so.

Und wenn ich zu Hause bin, nutze ich den PC.

Ok, beim Arzt im Wartezimmer wäre es manchmal nützlich.

Sonst bin ich selten beim Arzt, aber letzt öfter.