Welches Gefühl spürt ihr im Moment?

9 Antworten

Trauer,Schmerz bin grade sehr depri habe aber niemanden mit dem ich reden kann….

Hi Stolze777,

Derzeit habe ich leider etwas Bauchschmerzen :/

Aber ich freue mich auf meine kleinen Katzenbabys. Sie schreien schon, dass sie Hunger haben, ich muss sie mal füttern gehen.

Ach ja! Außerdem habe ich gerade Hunger ^^ Muss mal Abendbrot essen gehen :D

LG

LovePitbulls

Es ist ein abwartendes Gefühl, was sich nicht gut anfühlt und mit Traurigkeit verbunden ist.

Trauer

KP why, nachfragen bringt nichts 😅✌️

Angst, da ist ne Spinne aufm Boden und das kommt immer näher😭😭😭😭

Stolze777
Fragesteller

haha 😂😂 lass sie zu dir krabbeln, die sind doch so süß 🥺

emxn0  19.05.2024, 15:08
@Stolze777

omg nein ich hasse spinnen, hab so angst vor denen