Welches Geburtstags Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

3 68%
1 29%
2 4%

15 Antworten

Das Dunkelblau gefällt mir von der Farbe total, sieht etwas intressanter aus als normales schwarz.

Das erste ohne Träger finde ich am allerschönsten, aber eigentlich sind alle drei Kleider schön.

Da reicht dann eigentlich auch ein langer schwarzer Mantel, den du an der Garderobe aufhängst, mit nichts drunter.

AstridDerPu

Keins. Alles ein wenig zu freizügug. Wenn Du allerdings besondere auffallen möchtest, dann die 3. Wenn schon, denn schon.

Sterntaler927  10.12.2021, 07:37

Eben! Auf die paar Pfund mehr sichtbares Fleisch, kommt's auch nicht mehr an.

Keines von den beiden. Um das Fetzchen "Kleid" zu nennen, hat es nicht genügend Stoff.Es lässt mehr frei, als es bedeckt.

Als "Geburtstagskleid" ist es auf keinen Fall geeignet. So etwas passt eher zu gewissen Damen, die am Straßenrand ihre Waren feilbieten - aber selbst für einen solchen Anlass dürfte es derzeit etwas zu kalt sein.